Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 17:45   #92
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Noch eine kleine Geschichte von mir:
Nachdem Currywurst71 und Janga mich dann in den schönen Westen zurückgefahren haben (dankeschön nochmal!!!) stand für mich die letzte Etappe an: Mitm Fahrrad von Bahnhof nach Hause:
Nicht nur dass auf dem Weg mal wieder alle Fußgängerlampen ausgefallen waren und ich mich auf mein Radlicht verlassen musste, da wird man nachts um halb 3 von ca 10-12 jährigen angemacht, um die Uhrzeit??!!
Nachdem man(n) dann auch mit nem netten Kommentar an den Pfeifen vorbeigeschlichen ist (Dunkelheit sei dank) kams dann an der nächsten Straße zur nächsten Begegnung: Deppen..ääh Helfer in Grün:
"Guten Abend!
Was fahren Sie denn nachts quer durch die Stadt, für Sie endet die Ausgangszeit (wasn Wort...) um 0 Uhr. Da ich noch so angenervt von den Kindern war fragte ich den guten Polizeimann nur woher er die Info denn habe ich sei unter 18. Antwort: mein Aussehen.
Ja nee ist klar...das Gesicht beim Betrachten meines Persos sah dann auch ganz lustig aus
Aber der gute Mann hatte scheinbar langeweile: "Alkohol getrunken?" - Nein.
Nächste Frage: "Haben Sie Drogen genommen? Ihre Augen zittern und Ihre Pupille ist sehr weit geöffnet". Da fällt man echt vom Glauben ab wenn man sowas hört...nachts um halb 3 auf einem Radweg am Ar*** der Welt.
Konnte die Herren dann aber durch Vorlage meines Schwebis davon überzeugen dass es angeborene Krankheiten sind.

Dann durfte ich auch endlich weiterfahren, nachdem ja noch kurz festgestellt wurde dass mein Licht sogar funktioniert...


Echt der Hit was unsere 2 Wachtmeister sich da so leisten.
Das ganze macht das Fantreffen noch unvergesslicher als es vorher schon war
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten