Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2021, 23:57   #68
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "20 Jahre Mensch" - Tour 2022

>>und auch Neuland, Viertel Vor, Unbewohnt und Lache, Wenn Es Nicht Zum Weinen Reicht kann ich mir gut vorstellen. Die wurden ja auch alle nach der Mensch-Tour nochmal vereinzelt gespielt.<<


Eine kleine Ergänzung zur Vollständigkeit, auch wenn es schon ewig her ist und sich nicht so anfühlt, aber so war es:


Dort und hier, das gewiss auf der Mensch-Tour 4 mal nicht gespielt wurde, wurde nach der Mensch-Tour öfter gespielt als die 4 oben genannten:


8x Dort und hier
7x Neuland, Viertel vor und Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
6x Unbewohnt


Und ich finde, wenn Kein Pokal nicht endlich mal drangenommen wird, dann können sie sich das ganze eigentlich komplett sparen. So ähnlich wie: "Wir haben festgetellt, dass Mensch zufällig Jubiläum feiert" lässt es sich ansagen: "Das folgende Lied haben wir damals vergessen zu spielen...das gibt uns die Gelegenheit, heute eine Weltpremiere zu feiern, es kennt keiner, aber es es ist wunderschön: Kein Pokal!"


Interessant kann's natürlich auch werden, wie nach 1 1/2 - 2 Jahren global grassierender Weltuntergangsstimmung Viertel vor angesagt wird!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten