Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2021, 14:06   #55
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: "20 Jahre Mensch" - Tour 2022

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Was für eine schöne Idee, diese Jubiläumskonzerte! Ich feiere das richtig... Aber wo sind die 20 Jahre geblieben. Mein schönstes Mensch Konzerterlebnis war damals in Hamburg, das erste Mal direkt am Steg das Konzert erlebt. Habt ihr besondere Erinnerungen an die Mensch Tour damals?
15.06.2003 - mein erstes Konzert überhaupt. Und für 2022 freue ich mich auf Nummer 33, 34 und 35

Bin gespannt, was uns bei diesen Konzerten außerhalb einer "regulären" Tour erwarten wird. Das komplette Mensch-Album erwarte ich in der Setlist nicht, jedoch einen recht großen Anteil von sicherlich sieben oder acht Liedern. Und wenn er vielleicht noch den ein oder anderen Song, den man jetzt nicht auf Anhieb erwarten würde, in die Setlist einbaut, bin ich schon zufrieden.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten