Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 22:04   #54
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen in Göttingen - die ersten Ideen

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar ernstgemeinte Vorschläge?
Sorry, ich kann auch anders

Ich habe auf der Touriseite etwas über geführte Kostüm-Touren in der Altstadt gelesen, es gibt dort 3 verschiedene Themen. Mich würden alle drei interessieren, leider ist die Gruppengrösse auf 20 Personen beschränkt. Ich hoffe wir werden deutlich mehr Personen in Göttingen.
Aber etwas Background Wissen über die Stadt ist mir schon wichtig. Vielleicht gibt es Angebote für grössere Gruppen?

Ein gemeinsames ausklingen lassen des Tages, nach dem Musical, finde ich ebenfalls gut und würde mir ein Lokal wünschen, in welchem es Abends auch noch etwas warmes (, Sorry) zu essen gibt.
Und da wir schon beim essen sind, für das von cloclo angesprochene gemeinsame Frühstück würde ich auch mein schon bezahltes Frühstück im Hotel stehen lassen und mit euch speisen. Leider kenne ich in Göttingen nur das "Romantik Hotel Gebhards" welches ich aber für unser Treffen eher ungeeignet halte. Aber mit der Lokation-Auswahl hoffe ich auf "red flash", ich/wir machen alles mit.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten