Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 23:22   #15
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Forumtreffen 2010 - ZentralEuropa Anmeldung

Zitat:
Ist die Anmeldung denn verbindlich? Gibt es eine Frist wegen der Anmeldung?
Na, ich denke, dass man sich schon auf eine Eintragung verlassen sollte ... dazwischenkommen kann immer etwas, es wäre sicherlich blöd, wenn sich 50% kurzfristig wieder austragen würden, das versteht sicherlich jeder! Es macht einen Unterschied, ob sich 20 oder 50 User anmelden. Wir versuchen einfach, die LV-Anmeldungen und die Reservierung der Unterkunft parallel zu organisieren.

Frist: sicherlich erstmal bis Anfang März, die Größenordnung entscheidet über die Größe und Lage des Treffens (welches Haus, welche Zimmergrößen, welche Preise!). Wenn es einen Gruppen-Rabatt geben sollte, dann verringert sich die Summe ... geht aber erstmal von 40 Euro aus, das scheint zum jetzigen Zeitpunkt realistisch.

Zitat:
Ich muss noch nachsehen, wie die Zugverbindungen so sind.
Da könnte man einen Auto-Shuttle einrichten ... Fans helfen Fans ... ist aber noch viel zu früh für diese Planung!

Zitat:
für was zahle ich 40 euro? für zwei übernachtungen im 12 bett zimmer in der jugendherberge? für übernachtung im zelt auf dem angrenzenden campingplatz? für übernachtungen in der junior suite des familieneigenen hotels?
eher Jugendherbergs-Charakter ... eher Zimmergrößen von 6 bis 8 Leuten!

Zitat:
was heißt "plätze sind begrenzt"?
Irgendwann ist ein Haus oder die Räume voll, und dann ist eben voll und ausgebucht ... es geht eben nicht ewig mit dieser Liste, und wer jetzt schon bereit ist zuzusagen, wird auch dabei sein! das ist alles! Wir schauen also jetzt, wie die Resonanz ist, und danach wird verbindlich reserviert!

Zitat:
Jedenfalls erwarte ich mehr Details
... immer dieser Erwartungshaltung, diese Forderungen !!

Zitat:
Begrenze Anzahl? Also möglichst schnell anmelden?
Also ganz ehrlich, ich weiß doch heute noch nicht was in 8 Monaten ist...
Ja, dann trag dich noch nicht ein ...!


Aktuelle Liste:
01. KHB1
02. LandUnter-Nadja
03. schnurzi
04. cloclo
05. Currywurst71
06. Currywürstchen96
07. mimi
08. geht's noch
09. marlon75
10. Lene_18
11. Andrea117
12. Easy
13. Luxus
__________________
Luxus ist offline