Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2015, 18:45   #20
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Günther Jauch am 4.10. (2015)

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
die ich bisher weder ansehen noch anhören konnte und daher nur sekundär von ihrem Inhalt weiß
Das können wir ändern, JJ .
Hier die Sendung in voller Länge:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Also erstmal: SEHR VIELEN DANK für die Bereitstellung, das Finden, super fürs Forum ...!

Ich fand Ranga Yogeshwar noch am ÜBERZEUGENSTEN, gefolgt von allen, die "vorsichtig" mit der Situation umgehen, gut so!!


Ansonsten: LANGWEILIG
... ich frag mich grad, was diese ganze Sendung gekostet, hat, bzw. was die sechs Menschen auf der Bühne für GAGEN nach Hause getragen haben für diese eine Stunde ... natürlich Anfahrt + Unterkunft, ich bin da mal sehr "entspannt"! ... ich denke, es wird insgesamt produktionstechnisch in eine halbe Million gegangen sein, sehr realistisch!! (wie schade, wie Geld verballert wird ... und es die Falschen bekommen! ... die gerne mehr Steuern zahlen möchten, SUPER!!)

Ich habe es mir grad komplett angeschaut ... ich bin sonst komplett "unpolitisch", interessiert mich kaum ... und ich muss sagen:

eine sehr langweilige Stunde ... ich mochte alle Redner nicht ...

und nun zum Forums-Thema: Grönemeyer war am "dünnsten", es war mittendrin und auch danach so egal, ob er dabei war ... Rede- und Meinungseinfluss = gegen NULL ... sein Gehaltskonto wird voller sein, da bin ich mir sehr sicher, für ihn ein gelungener Abend, kurzer Weg nach Hause!


http://www.welt.de/vermischtes/artic...-ans-Geld.html

http://www.derwesten.de/kultur/ferns...d11156643.html
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten