Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 02:55   #170
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neu-Ulm 10. Juli 2012 live@LV.de - Ich will dich hier bei mir

Hach! Ein richtig schönes Konzert, von Anfang bis Ende tolle Stimmung, Herbert gut gelaunt... Nach 10 Jahren endlich wieder einmal "Unterwegs" live gehört... Glück live... ach ... es ist wie immer, wenn man nur ein Konzert mitmacht: sobald es vorbei ist, merkt man wie schön das alles wirklich ist ... live, ... will mehr!

Schön, dass LV die komplette erste Reihe besetzt hatte, Herbert hat sich speziell bei der gesamten ersten Reihe bedankt, dass sie ihn (gefühlt) schon seit 40 Jahren oder so begleitet - wenn ich das richtig verstanden hatte.

Wenn es auch während des Konzerts keine Bilder gab, dann dafür jetzt umso mehr. Herbert in der nicht-Weltstadt (Neu-)Ulm:



Und das LV-Gruppenfoto (Klick für große Version):

christian ist offline   Mit Zitat antworten