Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 03:21   #17
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Wenn mir das passiert wäre... ich meine, wenn ich erst einen Tag vorher noch gesagt hätte das ginge niemanden was an und Berichte und Bilder würde es nie geben; ich wäre sehr enttäuscht und auch sauer. Diesbezüglich hat es doch bestimmt Absprachen zwischen den beiden gegeben. Sehr charakterstark scheint die gute Frau wirklich nicht zu sein. Ich meine, wie kann man wenn man von einer Boulevardzeitung angerufen wird erstmal ganz bereitwillig berichten wie man sich kennegelernt hat... und danach erst sagen "ach neee, mehr sag´ ich jetzt aber nicht. Das muß ich mit meinem Partner erst noch besprechen". Ganz schön naiv... oder berechnend...
Hoffentlich gibt das nicht den wohlbekannten Verona Feldbusch - Effekt... :\
Es wäre Herbert wirklich nicht zu wünschen...

Vielleicht tue ich der guten Sonja F. aber auch Unrecht und es war eigentlich ihr Wunsch die Beziehung bislang noch privat zu halten. Dann wäre es ja auch i.O. wenn sie es zuerst offen macht. Aber ganz ehrlich... von dieser Variante bin ich nicht wirklich überzeugt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten