Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 21:54   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich reihe mich ein: ..

es ist jammerschade. anstatt dass mal solche seiten wie herbert-groenemeyer.de den laden schliessen, was höchste zeit wird (da die nun wirklich null interaktion, null information und null spass bieten und solch eine gute domain dadurch nur blockieren), schliesst nach-mir.de, meine erste anlaufstelle für news, für videoclips der herbert-tv-auftritte, die ich so gut wie regelmässig verpasse.. oder einfach wenn mal keine sau hier im forum ist, kurz rüber gehen, da mal die chatbox lesen oder im forum, wenn es auch nciht ganz so viel zu lesen gab.. aber trotzdem.

es entsteht eine lücke, heiko. es ist wirklich jammerschade und ich mags nicht wahrhaben. unsere kollegialen plaudereien, dir tipps geben, mir von dir infos holen, einfach eine anlaufstelle als grönemeyer-fanseiten-macher zu haben, meinungen austauschen.. :? ..
christian ist offline   Mit Zitat antworten