Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 00:00   #173
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Österreichischer Zeitungsartikel zu "Stück vom Himmel"

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Who the f... is Herbert Fechter?!

Achso.. der Manager von Weltstars wie Otto Schenk & Helmuth Lohner, Die Stehaufmandln,Thorsten Havener,Nina Proll, Armin Beyer, Strobl & Sokal, Edi Ehrlich.

Klar das man solche Leute zuerst fragt. Edi Ehrlichs Meinung hätte mich aber sicher auch interessiert... Weiter so!
Herrlich! Ich kann mich der Meinung nur anschließen, dass es sich hier offensichtlich nicht um eien sachliche Kritik handelt. Ich persönlich freue mich sehr, dass Herbert nach langer Zeit auch mal wieder ein politisches Statement abgibt, die ja auf Mensch (abgesehen vielleicht von Neuland) nicht vorhanden waren.
Richtig ist sicher, dass der Text recht pathetisch geworden ist, aber Sätze wie "wer nichts beweist, der beweist schon verdammt viel" finde ich persönlich grandios. Nicht weil die Wortwahl so überraschend und unglaublich ist, nein, sondern weil sie einfach wahr sind. Und es ist doch schön, dass Herbert, die Wahrheit ausspricht, auch wenn er das hier und da mit etwas viel Pathos tut (und auch wenn das Liedende von einem Multimillionär nicht unbedingt 100% glaubwürdig erscheint, wahr bleibt es ja allemal).
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten