Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 17:25   #68
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 02.07.2012 - Luxembourg (statt 07.07.2012)

Ich schreibe das jetzt ´mal hier, anstatt eine Rundmail an alle zu schreiben, die sich für das Konzert eingetragen haben. Möglicherweise hat sich ja auch nicht jeder eingetragen.

Wie ihr wisst, bzw. zumindest die Fußballfans unter euch, findet das Finale der EURO am 1. Juli statt, hoffentlich mit deutscher Beteiligung. Sicherlich werden die meisten an diesem Tag ja schon anreisen, vor allem die, die direkt von der Loreley kommen.

Da wäre es ja schön, wenn wir eine Location finden würden, in der wir das Finale gemeinsam anschauen könnten.
Aus diesem Grunde habe ich gerade eine Anfrage an die Touristeninfo geschickt. Mal sehen, ob und was die antworten.
Da
Luxemburg fußballerisch ja nicht gerade der Nabel der Welt ist, werden die sowas wie Public Viewing bestimmt nicht haben. Aber wer weiß!

Oder ist hier möglicherweise jemand, der sich in Esch auskennt (haben wir eigentlich Luxemburger im Forum?) und da weiter helfen kann? Oder hat schon ein anderer ein bisschen diesbezüglich recherchiert?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten