Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 03:17   #39
whatsup
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 2
whatsup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Infos über Armin Rühl (Schlagzeuger)

also,

zum thema armin rühl hab ich wohl einiges zu berichten, da er nu 10 km von mir entfernt wohnt.
sein elternhaus ist, soweit mir bekant in rettigheim (bei heidelberg), wo er hin und wieder auch mal ne heiße party steigen läßt.
hab ihn auch schon mal im capitol in mühlhausen (so eine art scenekneipe) wo auch schon xavier naidoo, schlagersängerin lou usw. war, gesehen.
manchmal sieht man ihn beim einkaufen oder einfach nur beim autohändler um die ecke.
auf den ersten anschein hin ein echt netter und gepflegter kerl, doch leider habe ich mit der zeit festgestellt, daß ihm wohl der erfolg leicht zu kopf gestiegen ist, da er sich aufführt wie mr. cool, obwohl ihn die meisten leute nicht zuordnen können.

trozdem, so vermute ich kotzt es ihn doch ein bissl an, daß er als schlagzeuger (siehe grönemeyer) nicht die aufmerksamkeit bekommt die er gerne hätte, da er durch seine tatigkeit als drummer immer etwas in abseits geät.
sowas aber auch.....
sorry, aber das leben kann manchmal hart sein und die wahrheit noch viel härter!!
whatsup ist offline   Mit Zitat antworten