Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 14:51   #4
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
kann dir da eigentlich nur zustimmen!! zwar gehöre auch ich zu den leuten, die sich über u2 freuen würden, da ich sie 1. noch nie live gesehen habe und 2. herbert ja auch noch ein, zwei mehr konzerte dieses jahr gibt.. ich habe auch geschrieben, dass mir das köln konzert, das im fernsehen kam und so ziemlich "unbearbeitet" ist, alles in allem besser gefällt als die dvd.. das muss aber nicht heißen, dass man- ich spreche jetzt hier für mich- sich nicht weiterhin für ihn begeistert. ich gfreu mich immer wenn er mal unerwartet im radio kommt.. in letzter zeit hab ich viele ältere versionen seiner lieder im radio gehört- auch mal wieder sehr schön... ein bischen kritik- in einem gewissen rahmen (!)- ist ja denke ich auch erlaubt und nicht unbedingt verkehrt... was die diskussionen über freundin, nicht freundin, widmung, etc angeht, bin ich auch nicht sehr begeistert... klar hat man seine eigene meinung aber, wie gesagt, das sollte alles in einem gewissen rahmen bleiben.
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten