Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2023, 16:16   #56
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.166
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Tour 2024

Ich gehe auch eher davon aus, dass eine reelle Chance auf das Bochum-Jubiläums-Sonderprogramm wie auch 2015 in Bochum und nur dort besteht und da glaube ich am ehesten natürlich an die etablierten 5, an ein 2. Bochum und relativ sicher an Für Dich da - und weil es 2015 ein Extra gab (mit Kadett sogar 1 1/2), halte ich es für möglich bis wahrscheinlich, dass auch dieses Mal eines eingeplant wird (nicht unbedingt, dass es an allen 3 oder 4 Abenden Bestand hat, aber zumindest, dass es in die engere Auswahl kommt) und im Gefühl habe ich da am ehesten Fangfragen. Gleichwohl wäre Erwischt die ungleich größere Sensation (wenn wieder ein Gesangsverein organisiert wird fürs Steigerlied, könnte der ja auch die Intro dazu liefern) sollte es wirklich dazu kommen und es wie zuletzt wieder mit einer Saxophonsour versehen werden, wäre dies übrigens ein Lied, bei dem zwar Alfred und Thorsten (oder wer auch immer nächstes Jahr verpflichtet wird) Saxophon gespielt hätten, nicht aber Frank, dessen lange Bandmitgliedschaft von beiden Erwischt-Phasen eingeschlossen wäre.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten