Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2015, 17:54   #1
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
Berlin 13-05-15 live@LV.de - schwerelos, die O2-world sperrangelweit!

Liebe Forengemeinde!

Endlich ist es wieder soweit, es kommt Schwung in die Bude und Herbert verzückt seine Fans mit der "Dauernd Jetzt" Tour - es wurde Zeit. Die zweite Station dieser Tournee führt ihn und uns in die Hauptstadt unserer Landes, nach Berlin in die O2-World. Infos zur Location gibt es hier: http://www.o2world-berlin.de/
Die Euphorie des Tourauftaktes dürfte noch vorhanden sein und spannend ist vor allem die Frage, ob es hier schon Änderungen in der Setlist geben könnte. Wir dürfen erwartungsvoll sein!



Bisher haben sich die folgenden User der LV als Konzertteilnehmer geoutet ():

Andrea117, anna.jo, astroflex, Babsi, Bloß geliebt, Gröne-meyer, Grönlandpower, Hermeline, Klare Natur, Landunter, LandUnter-Nadja, Lene_18, Leuchtturm, mambo, micha1981, Michali, mimi, moccaauge2, Morgenrot65, musiknurwennsielautist, rumblepeach1003, Sabrini, statistikconny, Stück vom Himmel, Wimpernschlag

Falls einige von Euch das noch nicht getan haben, könnt Ihr das hier nachholen: http://www.letzte-version.de/konzert.../05/13/berlin/

Als Moderator am PC müsst Ihr leider mit mir leben (falls ich Chemnitz am Vorabend ÜBERlebe). Als Außenkorrespondentin vor Ort wird Leuchtturm mir (aller Voraussicht) via Standleitung zur Seite stehen, wie schon damals aus Freiburg während der Blick-Zurück-Tour. Wenn mich noch jemand mit Informationen füttern möchte, kann er/sie meine diversen Kontaktdaten per PN bekommen und wird hier dann selbstverständlich entsprechend gewürdigt.

Fotos könnt Ihr natürlich direkt hier posten oder an den Fotoreporter unter [email address] senden, der die Bilder für Euch am Konzerttag hier einfügt.

Ansonsten bleibt mir nun nur noch, allen Konzertgängern eine stressfreie Anreise sowie einen wunderschönen und unvergesslichen Abend in Berlin zu wünschen und uns Daheimbleibenden einen lustigen, spannenden und unterhaltsamen Abend am PC.

Herzlichst - beenie/Lisa
beenie ist offline   Mit Zitat antworten