Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 18:02   #232
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Für die erste Reihe:

Morgenrot

http://youtu.be/y1WAfLL3fB4
Wie schööön! Danke fürs Reinstellen!

Da will ich doch auch noch mal von meinen Eindrücken berichten: Nachdem mich Herbert im Kölner E-Werk die Woche zuvor in seinen Bann gezogen hatte, hatte ich sooo Lust auf mehr.....Glücklicherweise habe ich über das Forum (nochmal danke an diejenige!!!) kurzfristig noch ein Ticket 'ergattern' können, so dass am Mittwoch abend festand: Yeahh!! Es geht nach Bielefeld für mich.

Nachdem die Ticketübergabe/umschreibung reibungslos funktioniert hatte, fand ich ein Plätzchen (es war schon halb acht) ziemlich seitlich, dafür aber noch im vorderen Drittel. Das Konzert: Was soll ich sagen, es hat mich genauso begeistert wie die Woche zuvor. Nach dem E-Werk war ich noch bißchen mehr überwältigt vom Konzert, aber wohl deswegen, weil ich so überrascht war, was ich an dem Abend erlebt hatte. An sich fand ich das Bielefeld Konzert noch besser, was vor allem an dem Publikum lag. Wow, wie oft gab es einen gänsehauterzeugenden 2500-Kehlen-Chor. Herbert schien das sichtlich auch Spaß zu machen. Highlights für mich: 'Morgenrot' (mit großem Chor) , 'Marie' (hab' ich, wieso auch immer, ziemlich intensiv erlebt) und 'Ich will mehr' (da in Köln nicht gehört). Daneben gefiel mir auch wiederum das Akustikset besonders gut. Einziger Nachteil war, dass die Bühne doch niedriger war als die Woche zuvor und ich mich doch öfters mal recken musste, um gut den 'Hauptact' auf der Bühne zu sehen. So habe ich meinen Fotoapparat diesmal auch komplett in der Tasche gelassen, und hab' lieber versucht, jede Minute des Konzerts zu genießen und aufzusaugen. Hach', was war das wieder schön. Fazit: 'Ich will mehr' von Herbert live, hoffentlich gibt's im nächsten Jahr die Chance dafür.
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten