Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 20:03   #18
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Bitte um Rat - Sitzplatz oder Stehplatz?

ich würde das davon abhängig machen, ob man lust hat, sich da vorher stunden vorm einlass rumzuquälen oder nicht..

ich würde mal behaupten, wenn man erst um 19:00 uhr da auftaucht, ist man mit einer sitzplatzkarte deutlich besser bedient generell ist die stimmung im innenraum mit sicherheit besser als auf der tribüne, aber das gilt vermutlich auch nur, wenn man wirklich vorne mit dabei ist..

wenn man nämlich erst sehr spät dort ankommt und man ganz hinten steht, hat man ganz ganz viele leute vor sich und sieht unter umständen kaum etwas bis gar nichts - da wäre ein sitzplatz mit sicherheit die bessere wahl. ich würde nämlich mal vermuten, dass die stimmung im letzten drittel des innenraums eher mit der auf den tribünen als mit der in den ersten reihen zu vergleichen ist - und hinzu kommt, dass man deutlich besser sieht.

wenn man hingegen schon 4 stunden vor einlass auf dem dreckigen boden sitzen möchte und anschließend einen sprint hinlegen möchte als ginge es um die goldmedaille bei den olympischen spielen - dann würde ich mir eher eine innenraumkarte zulegen

wobei man natürlich dazu sagen muss, dass man das eigentlich nciht so generell sagen kann.. ich hab auch schon konzerte erlebt, wo die tribünen den innenraum anfeuern mussten.. und wo die laolas von den tribünen ausgingen und nicht vom innenraum..

manchmal ist es auch so, dass z.b. die linke tribünenseite eines stadions schon beim dritten lied steht, während die rechte seite bis zu den zugaben sitzen bleibt.. also das ist immer unterschiedlich und oft eben auch glückssache..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten