Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 04:28   #87
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von persönliches video

an was ich mich auch nur noch zu gut erinnern kann, ist unsere pinkel-aktion in düsseldorf... wir haben uns wirklich schon die abgelegenste stelle ausgesucht und waren froh und erleichtert endlich in ruhe schiffen zu können. doch irgendwie war unsere freude nur von kurzer dauer, denn im nachhinein haben wir ein schild entdeckt, auf welchem stand, dass dieses gelände videoüberwacht sei
lol

mir ist sowas auch schon mal passiert... es war nach nem herbert gig in erfurt...
messehalle, am pförtnerhäuschen entlang um das gelände war ein zaun... ich musste auch mal dringend!!!

so, wir warteten dann noch an der schranke auf herbert...
auf einmal pfeifft es! wir waren zu fünft oder sechst... wir schauten alle, und wieder pfiff es... so genau weiss ich nicht mehr wie wir drauf kamen, aber da war ein lautsprecher und
auf einmal unterhielten wir uns mit einem von denen...
irgendwie sprach er mich an, ich glaube "hey du mit dem hut, warst grad vorhin was erledigen..."
ich "hä ja, was meinst du?",
"na wo hastn dein klopapier" ich so uups,
keck antwortete ich "unter meinem hut!"
er dann wieder "warum haste es dann nicht benutzt?
das war peinlich, und wir kriegten uns vor lachen gar nicht mehr ein... ja, er meinte dann es sei alles aufgezeichnet und das geht morgen an den regionalsender... ich meinte dann noch, solange er es herbert nicht zeigt ist mir das alles egal... hier kennt mich eh keiner!!!

herbert kam dann tatsächlich noch mit polizei eskorte... er war im bus (was heutzutage ja gar nicht mehr vorkommt) die polizei fuhr vor und überquerte bog schon ab... herbert stieg aus und rief zu den polizisten "habt ihr ne panne oder was" also er war schon richtig sauer weil die einfach vorraus fahren wollten.... ja da haben wir uns mal wieder ein autogramm geben lassen seit langem, und er war auch richtig gut drauf...

auf meine "ich will mehr" unplugged single schrieb er bis morgen... und seinen servus!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten