Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 16:07   #230
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 364
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo! Ich bin auch neu hier ... Lese schon seit ein paar Jahren mit, möchte jetzt aber auch mitschreiben.

Ich bin 19 Jahre alt, männlich, komme aus Hessen und mache gerade mein Abi, das stark mit Herberts Tourplan kollidiert
Ich höre Grönemeyer seit Mensch, aber ich war damals ja erst 10, 11 Jahre alt und deshalb erst 2007 in Frankfurt (1. Show, 05.06.07) das erste Mal live dabei.
Außerdem höre ich Genesis (daher der Nutzername) und alles Verwandte (Peter Gabriel, Phil Collins, Steve Hackett), U2 und Eric Clapton und bin nach Möglichkeit auch bei jeder Tour mit dabei

Dieses Jahr liegt die Grönemeyer-Tour echt unglücklich, aber immerhin bin ich in Hamburg dabei (Stehplatz) und auf Schalke (Sitzplatz), was dann nach Frankfurt 2007 und Homberg 2008 mein drittes bzw. Viertes Gröni-Konzert wäre - Ich hoffe natürlich auf die Club-Tour, habe damals das Konzert in Wiesbaden leider verpasst

Liebe Grüße und auf fröhliches Miteinanderposten!
Niklas
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten