Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 07:26   #62
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum seid ihr Grönemeyer-Fan?

Zitat:
Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
Ich weis nicht Katja, ob Du einen Mann oder Freund hast? Wie mag der sich fühlen wenn seine Frau/ Freundin immer einem Idol hinterher schwärmt, welches sie nie näher kennenlernen wird, bis kurz vor der Bühne? Ich mag Herbert seit über 20 Jahren als Mensch und Musiker sehr gern, sammle alles was ich kriegen kann, gehe zu Konzerten und wünsche mir ihn irgendwann zufällig zu treffen und ein Bild mit ihm zu machen und 2-3 Worte mit ihn zu wechseln, mehr geht aber nicht und so soll es auch sein. Er ist ein Mensch wie jeder andere auch, schläft, ißt, duscht, liebt und geht aufs Klo. Gib den anderen Männern auf dieser Welt auch eine Chance und Herbert seine Freiheit außerhalb der Bühne. Er liebt seine Fans und weis was er uns zu verdanken hat und wenn er gesund bleibt freuen wir uns bis zum Jahr 2045 von ihm zu hören. Und wenn er nicht berühmt wäre und er dir zufällig über den Weg laufen würde, würdest du ihn nicht wircklich wahr nehmen, weil er sooo normal ist.
Muss ich dir nur zustimmen. Sehr schön geschrieben! Etwas ähnliches habe ich auch schon geschrieben....
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten