Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 20:10   #77
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

So, ich darf jetzt auch eindlich mal
Nachdem ich manche Leuts von hier erst seit diesem Jahr persönlich kenne muss ich schon sagen dass es echt soo viele nette Leute hier gibt

Zum Beispiel die Claudia (mrs. jones) mit der ich schon eine gute Zeit vorm Bochumer Stadion verbracht habe, wir zusammen nach Kassel gefahren sind usw usw.
Finds echt schön dass ich dich hier kennengelernt habe

Dann die Caro /Flexibill) mit der ich oft im icq schreibe und seit Kassel endlich auch mal persönlich kenne

Der Fencingman, dank dem ich doch noch in Bochum dabei sein konnte und er derjenige war, den ich als allererstes aus diesem Forum hier kennenlernen durfte

Die Lisa (Fanw14) mit der ich auch schon seit 3 Jahren regelmäßig schreibe und die mir mittlerweile auch schon sehr wichtig geworden ist und die ich im Sommer dann endlich mal persönlich kennenlernen werde

Der Hennes mit dem ich im Sommer (u.a.) nach Berlin fahre uind mit dem ich jeden Tag schreibe, bist mir auch mittlerweile sehr wichtig geworden!

Das waren jetzt nur 5 Auszüge, könnte zu sovielen Leuten auch was schreiben aber das würde den Rahmen sprengen (z.B. Idmud, amelie, woge, marlon, luxus, ramses, eissee, fraoth und vorallem glitzi die echt eine total liebe ist und wie die anderen alle heißen).


Danke dass es euch gibt

Geändert von Gröne-meyer (25.11.2007 um 22:12 Uhr).
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten