Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 22:48   #72
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

in eineinhalb jahren tut sich ja ab und an doch etwas ... deshalb möchte ich meinen damaligen millennium-beitrag etwas auffrischen:

  • glitzer: ich habe heute schon etwas vorgeputzt für den hohen besuch und freue mich tierisch
  • akki: was hast du damals nicht heldenhaft meinen liebeskummer ertragen komm doch wieder nach dresden
  • geloe & schmetterling im eis: ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es im flachland des optimismus (so bezeichnet es herr harald schmidt im übrigen ) solche netten, uneigennützigen menschen gibt, die zugleich noch herbert-fans sind und träume wahrwerden lassen
  • neuländerin: nach vielen jahren hat es ja dann auch endlich mal geklappt
  • astro: vooo vooo vooolllmond. wann findet denn nun der digicam-anfängerkurs statt?
  • persönliches video: wie war das noch mal? zwicke-dresden ist wahnsinnig weit voneinander entfernt, nicht

    nachtrag: der vorgenannte beitrag zu diesem thema ist weiterhin gültig
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten