Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 20:51   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Herzlich Willkommen zu Konzert-Livebericht Numero 11 dieser unvergleichlichen Tournee.
An diesem Donnerstag macht der Herbert also Station im schönen Ostwestfalen und ich freue mich sehr euch bei "meinem Heimatkonzert" hier begrüßen zu dürfen.
Nach 4 Jahren (damals auf der Alm, daher auch das Titelthema) ist er zurück in Bielefeld - genauer eben im Ringlokschuppen.



Für den Livebericht heute habe ich mit Stück vom Himmel qualifizierte Unterstützung an Bord, er wird zu Vor-Ort-Reporterin sidekick eine Standleitung haben und euch mit dem aktuellen Stand der Dinge bzgl. Liedern und Stimmung geben. Wie ich den Thread bereichere oder ob ich gar nicht benötigt werde, werdet ihr dann schon sehen
Wie auch immer: Vielen Dank bereits jetzt an die Beiden.

Vor Ort sind insgesamt folgende 29 User: Adam, april, Ewiger_Sommer, Fisch im Netz, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Greenland, Gurkolo, HenneEins, idmud, jens0176, JJ, Kathinka, katja41, liebeliegtnicht, luxus73, LuxusMarie, Mafi74, Marilyn, micha1981, mimi, Mocca, mrs.jones, Ninja, saharadiego, sidekick, Struppi, WhenHarrymet
Diese sind wie immer dazu aufgerufen sich über [email address] an diesem Abend zu beteiligen.


P.S.: Wer sich fragt, wieso ich das mir nächstgelegene Konzert nicht selbst besuche, dem sei gesagt, dass ich mit der Location traurige Erinnerungen verknüpfe.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (14.11.2012 um 23:13 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten