Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 09:35   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Neu-Ulm 10. Juli 2012 live@LV.de - Ich will dich hier bei mir

Herzlich Willkommen zum Live-Bericht aus Neu-Ulm

"Ich will dich hier bei mir"




Auf der 19.Station der diesjährigen Schiffsverkehr-Tour setzen Kapitän Herbert und seine Crew zum vorerst letzten Mal die Segel in Deutschland.
Ziel ist die nahezu neue ratiopharm-Arena in Neu-Ulm, die laut Veranstalter kleinste Location der gesamten Tour. Diese Aussage lässt sich bei einer Konzertkapazität von 5.500-9.000 Plätzen allerdings wohl nur für die nationalen Konzerte bestätigen.




Vor Ort berichtet:

KHB1

Alle Anwesenden sind darüber hinaus wie immer dazu aufgerufen z.B. Fotos zu senden an
[email address]

Das Forum wird diesmal durch 16 User vertreten: Bloß geliebt, christian, Danyflower, Dash, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, ich roque, Ich_will_mehr_von_Herbert, KHB1, Laurel, marlon75, mimi, Steffi_84, thewolve, Westfale

Du bist dabei, aber stehst noch nicht auf der Liste: Dann trag dich hier ein
.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (09.07.2012 um 21:55 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten