Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 17:24   #6
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Bei mir ist das ein klein wenig anders. Ich war am 11. September in New York, und ich hab noch niemals einen solchen Ausnahmezustand erlebt..das kann man sich nicht vorstellen, wie entsetzlich das war, und diese Bilder sind mir in jeder anderen Großstadt, in der ich danach war, immer präsent gewesen (z.B. wenn Flugzeuge ziemlich niedrig fliegen, krieg ich heute noch das Gruseln). Allerdings hab ich das Reisen nie deswegen gemieden (ich kenn Leute, die haben seitdem kein Flugzeug mehr betreten), und auch auf Konzerte würde ich nicht bewußt deswegen verzichten. Ich mag zwar keine Massenveranstaltungen, aber ich hab dabei eher Angst, daß ich plattgewalzt werde von Leuten, die dringend in die 1. Reihe wollen, aber nicht, daß einer eine Bombe zündet o.ä. Denn ich denk da dann doch immer wieder den sturen Satz "Dann dürfte ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen".
was ist das für ein vergleich gegenüber menschen, die täglich auf dem weg zum brunnen an nem minenfeld vorbei MÜSSEN??

DU MUSST NICHT in ein flugzeug steigen. DU MUSST NICHT nach new york reisen. DU MUSST NICHT auf ein grönemeyer-konzert.

ich kann mit sowas kein mitleid haben.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten