Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 13:12   #5
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Natürlich finde ich das auch irgendwie grenzwertig. ("Vermarktungsstrategie"). Aber alles, wozu er im Moment befragt wird ist halt der Riesenerfolg des Albums und im unmittelbaren Zusammenhang damit steht nun mal auch seine Geschichte. Da ist klar, daß sich die Fragen wiederholen, er räumt ja nun mal im Moment alle Preise ab, die es überhaupt gibt. Und was soll er darauf schon groß antworten. Ich kann ihm inzwischen auch soufflieren, daß London auf Kalk gebaut ist und man dort deswegen keine Wurzeln schlagen kann. Aber deswegen sage ich nicht: "Herbert, Das haben wir doch schon 20 Mal gehört.", sondern: "Mensch Biolek, diese Frage ist schon 20 Mal gestellt worden"

Er kann halt auch nur reagieren im Interview. Und ganz ehrlich: Wenn ein "Showmensch" wie Grönemeyer vier Jahre lang nicht im Rampenlicht stand, kann man es ihm nicht verübeln, wenn er jetzt jedes Interview mitnimmt (finde ich). Auch auf die (geringe) Gefahr hin, daß er sich verbraucht.
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten