Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 10:17   #129
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
.. (was zieh ich bloß an..? )..
die frage hab ich mir auch schon gestellt! jeans und turnschuhe gehen ja eigentlich mal gar nicht. ne, wat aufregend.

mein trip nach london unterliegt uebrigens noch strengster geheimhaltung. (deswegen steht es auch jetzt hier im forum ) jedenfalls ergab sich gestern am kaffeetisch meiner eltern folgende unterredung:"jetzt reicht es aber sicher auch erstmal mit dem groenemeyer, oder?" "hm " "konzerte kommen doch jetzt nicht mehr, oder?" "naja, vllt gibts noch ne hallentour im winter. aber konzerte in stickigen hallen sind eigentlich nichts fuer mich. da werde ich wohl nicht hingehen. " "ja, irgendwann muss ja auch mal schluss sein" "mhm "

also bruderherz, falls du mal wieder hier im forum stoeberst und liest was deine kleine schwester wieder fuer dinge plant.. behalt es einfach erstmal fuer dich!
ich denke ich werde dann kurz vorher mal einfliessen lassen, dass ich fuer 2 tage nach london zum konzert fliegen werde.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten