Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 13:59   #25
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Grönemeyer nicht mehr bei SpotifY (2014)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, dann weiss ich auch nicht mehr .... Was verbindet mich eigentlich noch mit dem Menschen Herbert Grönemeyer. Traurig.
Für diesen Satz bin ich so dankbar! Ich frage mich ab und an, woran es liegen könnte, dass Grönemeyer nur noch eine so untergeordnete Rolle bei mir spielt, obwohl seine Musik so viele Teile meines Lebens geprägt haben. Du zeigst mir, dass sich auch bei ihm in den letzten Jahren so viel verändert haben zu scheint, dass die Gemeinsamkeiten einfach nicht mehr da sind.

Natürlich, wenn man einmal negativ eingestellt ist, sieht man jede Handlung besonders kritisch, aber in den letzten Wochen lief bei ihm für mich so viel schief:
Seine Äußerungen zu (technischen) Entwicklungen habe ich schon ausführlich kommentiert, aber auch den Auftritt bei "Anke hat Zeit" fand ich teilweise einfach nur überheblich und albern. Dennoch stand immer noch fest im Kalender, sich kurz vor dem Gelsenkirchen-Konzert um (günstige) Karten zu bemühen. Seine Äußerungen zu Xavier Naidoo haben dann aber endgültig dafür gesorgt, dass der Auftritt am 09.11.2012 wohl mein letztes Konzert von ihm war.
Dass er nun doch plötzlich bei einem dieser bösen Streaming-Anbieter ist, passt da einfach gut ins Gesamtbild.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten