Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 15:52   #18
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Exklusivkonzert für Bochumer Opelaner (2014)

Zitat:
Zitat von hexlein Beitrag anzeigen
Was ist denn falsch an dem Zeitpunkt? Ist er falsch, weil gerade sein neues Album erschienen ist?
Er kann nichts dafür, dass das Werk ausgerechnet dann schließt, wenn er sein Album veröffentlicht. Dass er das Veröffentlichungsdatum darauf abgestimmt hat, halte ich auch für extrem abwegig.
Was mich persönlich stört ist, dass dieses Angebot erst jetzt kommt. Wie ich oben schon schrieb, zeigen sich andere Bochumer Persönlichkeiten seit langer Zeit - bereits als die Schließung noch nicht offiziell war - solidarisch mit den Opelanern.
Für die (umstrittene) Symphonie hat er damals sogar das Ruhrstadion gefüllt, da kann man sich die Frage stellen, warum er es nicht schon längst für Opel getan hat.

Und du hast Recht, er muss nichts für die Werksangehörigen tun. Allerdings betont er oft genug seine Verbundenheit zu Bochum und den Menschen dort. Daher lässt sich so was deutlich schlechter vermeiden.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten