Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 14:01   #12
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Exklusivkonzert für Bochumer Opelaner (2014)

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Fragst du aus Interesse oder um eine Diskussion darüber anzufangen, wie falsch ich doch liege und was für ein super Typ er ist?
Sollte Variante 1 zutreffen, möchte ich dir gerne dieses Beispiel verlinken: Song: UNIFORM
Deine Unverschämtheiten gehen endgültig zu weit!

1. "Wie falsch Du doch liegst" zeigt, dass Du ernsthaft glaubst, man widerspricht Dir, weil Du es bist. Du solltest darüber -auch das ist nicht despektierlich gemeint- mal reflektieren oder Dir gar Hilfe suchen. Dieser Verfolgungswahn ist schon arg auffällig.

2. "Was für ein super Typ er ist": In dem von Dir verlinkten Beispiel geht es um ein Thema, in das ich recht tief eingedrungen bin (inkl. Lesen von Literatur) und dabei erkennen musste, dass der "normale User" die Macht und Methoden von Sozialnetzwerken massiv unterschätzt. Dies artikuliere ich gerne anhand von konkreten Beispielen. Du bewegst Dich in einem öffentlichen Forum, musst also damit rechnen.

Du selbst denkst: Herbert gut - du schlecht: Man muss sich Sorgen um Dich machen!
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten