Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 23:32   #6
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Exklusivkonzert für Bochumer Opelaner (2014)

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Sehen wir es doch mal so, ohne Job kann man sich die Tickets eh nicht leisten, da darf man doch froh darüber sein, wenn der Herr Grönemeyer seine Spendierhosen an hat.
Natürlich hilft es auch den anderen deutschen Opel-Werken sehr, wenn im Ruhrgebiet keine Fahrzeuge der Marke gekauft werden würden. Warum sollten DIE Jobs haben, wenn Bochum dicht gemacht wird?

Und nun mal ohne Sarkasmus:

Dass Grönemeyer nun seine Solidarität bekundet, ist ungefähr so hilfreich, als hätte er sich 2012 in den Hafen von Giglio gestellt und den Menschen auf der sinkenden Costa Concordia warme Worte zugerufen.
Da gilt mein Respekt eher Leuten wie Hennes Bender, die von Anfang an bei den Demos dabei waren.

So langsam muss ich mir echt wieder ein Schreibverbot erteilen, bevor ich endgültig zu den Leuten gehöre, die in Fanforen ausschließlich Antistimmung verbreiten. Aber momentan fällt mir so wenig positives zu diesem Mann ein.
Wir sind nicht oft einer Meinung...aber das ist jetzt schon das zweite mal...langsam bekomm ich Angst

Treffend geschrieben, find ich gut.

Und das ist das schöne an DIESEM Forum...das Leute denken, eine Meinung haben und die auch schreiben dürfen. Versuch das mal in nem one direction Forum (sorry sollten hier Fans von denen sein...die die ich kenne sind irgendwie....öhm...anders )

Fan sein heißt ja nicht alles unreflektiert toll finden zu müssen!
  Mit Zitat antworten