Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 23:12   #5
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Exklusivkonzert für Bochumer Opelaner (2014)

Sehen wir es doch mal so, ohne Job kann man sich die Tickets eh nicht leisten, da darf man doch froh darüber sein, wenn der Herr Grönemeyer seine Spendierhosen an hat.
Natürlich hilft es auch den anderen deutschen Opel-Werken sehr, wenn im Ruhrgebiet keine Fahrzeuge der Marke gekauft werden würden. Warum sollten DIE Jobs haben, wenn Bochum dicht gemacht wird?

Und nun mal ohne Sarkasmus:
Ich bin sehr glücklich darüber, dass mein Großvater die aktuelle Situation nicht mehr erlebt. Er war von Anfang an in Bochum dabei und mit Sicherheit würde ihm das alles in der Seele weh tun.
Anfang dieses Jahres habe ich meinen ersten Neuwagen am Werk abgeholt. Selbst für mich ist es schwer zu begreifen, dass es sich dabei gleichzeitig um das letzte Mal gehandelt hat. Schon als Kind waren Bestellung und Abholung Ereignisse, die fast Ostern und Weihnachten entsprachen.

Dass Grönemeyer nun seine Solidarität bekundet, ist ungefähr so hilfreich, als hätte er sich 2012 in den Hafen von Giglio gestellt und den Menschen auf der sinkenden Costa Concordia warme Worte zugerufen.
Da gilt mein Respekt eher Leuten wie Hennes Bender, die von Anfang an bei den Demos dabei waren.

Aber Hauptsache Herbert steht 2016 wieder im Ruhrstadion und brüllt sein "Ich komm aus dir, ich häng an dir" ins Mikrofon.

(Vorab: Sollte sich irgendjemand durch die Art und Weise dieses Beitrags gestört fühlen, möge mich diese Person mal kreuzweise können.)

So langsam muss ich mir echt wieder ein Schreibverbot erteilen, bevor ich endgültig zu den Leuten gehöre, die in Fanforen ausschließlich Antistimmung verbreiten. Aber momentan fällt mir so wenig positives zu diesem Mann ein.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten