Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2012, 10:28   #29
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Unstimmigkeiten/Streiterein von LVlern untereinander

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Versteht hier noch einer den anderen?

Ich habe dem Ausgangspost entnommen, dass jemand, der in Dortmund ihr einziges Konzert besuchte und vormittags da war, am Ende durch Drängeln von jemandem, der nachmittags eintraf, in die zweite Reihe gedrängt wurde.

Daraufhin entfacht hier eine Diskussion über Träger und Steher (oder so ähnlich).

Auf diese Diskussion lasse ich mich aber nicht ein. Wer später kommt, drängelt und am Ende vor denen steht, die eit morgens ausharren, verhält sich assozial.

Wo ist hier jetzt der Diskussionsansatz?

Da ich keinen erkennen kann, möchte ich es auch dabei belassen. Nur eins noch: Steht jemand vor mir und bittet mich, ihn nach einem Toilettengang dort wieder hin zu lassen, werde ich dies selbstverständlich nicht verneinen.
Dann habe ich deinen Beitrag auf ein falsches Posting bezogen, weil du nicht vom Drängeln sondern vom Freihalten sprachst. Aber dann sind wir uns ja offenbar doch alle einig
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten