Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 14:39   #7
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Leylette
Also: Ich mochte ihn noch nie!!!!! Insofern ist es jetzt nicht so richtig schlimm für mich!
Und schon was er mit seinen eigenen Kindern macht, ist ziemlich furchtbar.
Seine Kindheit war wahrscheinlich auch ziemlich furchtbar, aber ich finde das entschuldigt nichts. Denn es gibt auch viele Menschen, die auch schlimmes erlebt haben und trotzdem liebe und vernünftige Erwachsene geworden sind!!!
Und wenn man das Ganze vor ein paar Jahren schon aufgeklärt hätte (statt "den Fall" mit Millionen aus der Welt zu schaffen), gäbe es jetzt sicher nicht wieder diese Diskussionen.

Ich will nicht von vornherein ausschließen, das das Ganze nicht stimmt. Aber dann wäre Mister Jackson ziemlich dämlich, sich in Situationen zu bringen, wo man in solchen Verdacht kommt. Und wenn man sich dann einmal mit Millionen freigekauft hat, muß man sich nicht wundern, das man Nachahmer auf den Plan ruft. Aber Eltern, die ihre Söhne dann dort auf Neverland übernachten lassen - denen ist auch nicht zu helfen. Oder sie sind einfach nur geldgeil. Und sie hoffen, das der Coup nochmal gelingt.
Bloß an die Kinder denkt keiner!!!!
Du hast einige wahre Punkte angesprochen. MJ hat zumindest Mitschuld, dass er so angreifbar ist. Und was die Eltern angeht, da hast du sowas von Recht! Die sind die groessten Kriminellen in dem ganzen Drama.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten