Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 00:24   #20
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Männer, die zu einem passen, findet man nicht so einfach; man muß schon ziemlich lange danach suchen, aber ich beschloß, dafür nicht extra nach Amerika zu fahren, denn in Bochum, so dachte ich mir, werden wohl auch ganz passable zu finden sein. Nachdem ich angekommen war, erblickte ich auch gleich den absoluten Traum von einem Mann und ich wußte sofort, es hatte mich erwischt, ich hatte Flugzeuge im Bauch ohne Ende und schon war ich Hals über Kopf verliebt. Als es daran ging, ihn anzusprechen, dachte ich "Jetzt oder nie!", trank mir noch mit etwas Alkohol Mut an, ging auf ihn zu (im Hintergrund lief ein Mambo) und ... das war definitiv der Beginn einer großen Liebe, er sagte "ich bin immer für dich da" aber als er dann nächtelang ohne Erklärung einfach wegblieb, stellte ich ihm eines Tages einige Fangfragen und dann kam heraus, daß er eine andere hatte ... jaja, er ist dann später ein berühmter Musiker geworden, einer der umjubeltsten in Deutschland, und ich dachte erst neulich wieder ... jetzt, wo er so ganz ohne Frau ist und so viele Jahre vergangen sind ... vielleicht sollte ich ihn mal wieder anrufen ... aber ich laß es lieber. Ferngespräche nach London sind teuer.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2005 um 13:12 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten