Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2003, 20:44   #4
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ JJ Ja leider mich, da ich auch versuchen werde ganz nach vorne zu kommen und nur 1, 70 groß bn Also wenn ich dir an den Rücken tippen sollte, weißt du Bescheid....

@aLk0h0l Ich hatte bis jetzt akustisch noch keine Probleme im Stadion, war aber noch nie zu Konzerten da, sondern nur zum HSV. DA kam die Stimmung und die Fangesänge auch sehr gut bis zur Südtribüne, auch ohne Lautsprecher. Die AOL Arena ist auch sehr schon in sich geschlossen und total überdacht, so dass der Schall auf der einen Seite gut im Raum bleibt, auf der anderen Seite aber auch eklig reflektiert werden könnte.
Da die Arena auch keine Laaufbahn hat, seit ihr immerhin ein Stückchen näher dran. Ich hatte bis jetzt kein Problem beim Fußball das gegenüber liegende Tor zu erkennen, wobei schon sagen muss, dass es verdammt weit weg ist wenn man ordentlich was sehen will, aber dafür gibt es ja die Videoleinwände.
Bei Fußballspielen ist das Fassungsvermögen 55.000. Aber beim Konzert ist die ganze Nordkurve gesperrt, so dass man wohl 20.000 abziehen kann. Dann rechnen wir nochmals 10.000 Stehplätze auf dem Grün dazu und es könnten 45.000 werden, wenn meine Schätzung stimmt.

Wer ist denn Dienstag noch so da?
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten