Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 21:52   #16
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Eine Zugabenprognose spare ich mir dieses Mal lieber, weil die Trefferquote bisher immer äußerst gering war. Aber von einem kann man hoffentlich ganz gewiss ausgehen, zumindest wäre es sehr ungewöhnlich, wenn es anders kommt: Wenn die DVD schon in Leipzig aufgezeichnet wird, dann sollten sinnigerweise auch alle auf der Tour gespielten Schiffsverkehr-Titel dabei sein, dies war bisher leider nur in Frankfurt der Fall (und dort wirkte es irgendwie spontan). Ob und was dann alles auf die DVD kommt, sei mal dahingestellt, aber ich denke mal, Vollmond kommt nicht auf die DVD (auf den letzten beiden war gar kein Ö-Lied), und dann wird je nach Vollständigkeit das DVD-Konzert mit 3 oder 4 Schiffsverkehr-Titeln enden.

Quantitativ gehe ich für die DVD von mindestens diesen Titel aus:

Schiffsverkehr
Kreuz meinen Weg
Fernweh
Unfassbarer Grund
Deine Zeit
Auf dem Feld
Zu Dir
Wäre ich einfach nur feige
Lass es uns nicht regnen
So iwe ich
November
Glück

(weil sie neu, bzw. noch nicht als Video erhältlich sind)

Stück vom Himmel
Kopf hoch, tanzen
Alkohol
Demo
Flugzeuge im Bauch

(weil sie einen neuen Hintergundfilm enthalten)

Mmh, das sind schon 17, der Erfahrung nach dürften es allerallerallerhöchstens20 werden, es passt also noch Mensch, Der Weg und dann ganz vielleicht noch Bochum, weil es beim letzten Mal fehlte und der Rauch sehenswert sein könnte.

Mein Tipp für die Setlist:

Genau die selbe wie in Frankfurt, denn bei einer oder mehreren Sonderzugaben würden sich viele ärgern, wenn diese es nicht auf die DVD schaffen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten