Thema: Besserer Fan?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 22:36   #14
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Besserer Fan?

Mit Verlaub, die ganze Diskussion ist doch blöd. Wer den Herbert (oder wen auch immer) mag und ihn toll findet und 10x erste Reihe stehen will, ist doch nicht besser oder bescheuerter als jemand, der auf ein Konzert geht und sich aber genauso dran freut ... versteh das nicht so

Zitat:
Zitat von Kelene
"Leider bekomme ich so ein "Pfft, ich wurde von ihm angelächelt" oder sowas in der Art schon in den falschen Hals.
Na, das ist dann aber dein Problem. Denn wo verkündest du sowas denn besser lauthals als bei Leuten, die das absolut nachempfinden können und wissen, was das für geile dreieinhalb Sekundenbruchteile sind, wenn es denn mal tatsächlich eintrifft ... wer sich da auf den Schlips getreten fühlt ... ja mei.

Zitat:
Zitat von Kelene
Nein, ich konnte nicht früher da sein, ich habe nämlich noch ein Leben das sich nicht ausschließlich um H.G. dreht.
Deshalb macht mich sowas nicht zu einem Fan zweiter Klasse.
Wir haben ALLE noch ein Leben, das sich nicht ausschließlich um ihn dreht wir haben schließlich schon tour- und plattenfreie Zeiten erlebt und Herbert zeitweise auf den Mond geschossen und sind auch nicht daran zugrundegegangen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten