Thema: Besserer Fan?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 12:29   #9
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Besserer Fan?

ich finde es schwer zu beurteilen wer ein besserer Fan ist oder nicht.
Ich war auch auf 5 konzerten und seh mich nicht als besserer Fan der vielleicht nur auf einem Konzert war.
ich habe alles möglich gemacht um auf die Konzerte zu gehen und werde das auch weiterhin tun und es wird auch weiterhin leute geben, die noch mehr konzerte besuchen, oder welche die auch verschiedenen Gründen nur eins besuchen können.

Ich finde das sagt nichts darüber aus, wer jetzt ein größerer oder besserer fan ist.
Sicher würden viele gern auf alle Konzerte gehen und andere widerum nicht.

Aber jeder hat dafür seine eigenen Gründe und möglichkeiten.

Ich denke ein Fan ist jemand der sich ausgiebig mit der musik geschäftigt und auch konzerte besucht (egal wie viele). Zudem vielleicht gern über seine Musik erzählt und sich austauscht (was wir alle ja hier tun). Im moment lässt mich Herbert nicht los und ich befasse mich jeden tag mit ihm und seiner musik, aber ich hab auch noch keine familie oder dergleichen.

Also man könnte ewig über sowas diskutieren, aber zu einem eindeutigem ergebnis werden wir nicht kommen.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten