Thema: Besserer Fan?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 19:38   #3
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Besserer Fan?

Dann gibt es aber auch immer wieder Leute, die dazu tendieren, die neueren Fans, die vielleicht erst dazugekommen sind nachdem der Erfolg da war, von oben herab anschauen...
Denen sei gesagt: Ja mein Gott, wenn man früher noch nicht bereit für diese Art Musik war, und sich erst entwickeln mußte, bzw, vorher überhaupt gar nix von der Existenz wußte?
Was kann der Neuling denn dann dafür????


Danke, das sehe ich genauso!!!
So in etwa meine ich es auch....wollte es nur nicht so ausdrücken...oder es fehlten die Worte??
Ich meine, es soll sogar Leute geben die können bisher auf so mancher Tour nicht gewesen sein weil sie da noch zu klein oder noch Flüssig waren.

Manchmal habe ich das Gefühl man ist ein "kleinerer" Fan bloß weil man nicht auf mehreren Konzerten war.
Ja, das würde ich auch gerne machen, würde liebend gerne auf jedes Konzert gehen und in der ersten Reihe stehen.
Aber erstens fehlt mir dazu die Zeit und zweitens das Geld.

Wirsing Kelene
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten