Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 17:53   #913
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
In der akutellen Eventim Zeitschrift [steht], dass es immer sehr interessant ist, was sich die Fans in Foren für eine Live-Setlist wünschen!!! Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber vielleicht gibt das ja mal Anstöße, dass sich gewisse Personen diesem auch mal annehmen... Mal so als Tip!!
Bisher habe ich von der Umsetzung relativ wenig gesehen, aber es ist tatsächlich eine Art "Best of"-Tour geplant und zu dieser ist geplant, eine eigene Abstimmungs- oder vielleicht auch nur eine Trendfindungsseite einzurichten. (Das hat mir jemand mitgeteilt, der mit der Konzertplanung relativ vuiel zu tun hat, wers genauer wissen will, fragt nach)

Ach ja, zu Mambo: Der selbe Mensch, der mir nicht nur das da oben, sondern auch erzählt hat, dass Herbert vorhat, irgendwann von JEDEM Album mindestens ein Lied pro Konzert zu spielen (das mag übertrieben sein), hat mir auch mitgeteilt, dass Mambo so lange nicht gespielt wird, wie Zeit, dass sich was dreht im Programm ist, weil die beiden rhythmisch ähnlich aufgebaut sind und sich nicht "vertragen" würden. Da aber der große Fußball-Hype wohl abgeebbt ist und das Lied auch keinen besonders langlebigen Eindruck macht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Mambo irgendwann mit neuen Kräften zurückkkehrt, vielleicht in einer ganz anderen Version als man es bisher kennt...da aber Zeit, dass sich was dreht in gerade einmal Tagen wohl sehr wahrscheinlich noch dabei ist und nächstes Jahr in Bochum bestimmt auch, würde das dann heißen, dass Mambo (noch) nicht aus der Versenkung geholt wird...ich finde übrigens, Mambo würde wahnsinnig gut direkt hinter Spur passen, aber mich fragt in solchen Dingen niemand!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline