Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 18:29   #888
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Ich wollte mich nochmal bei euch zu wort melden.

Ich bin total überwältigt von euerer reaktion, von der welle die meinem dad, meiner familie und mir von euch hier entgegenkommt. Gerade so manche persönliche nachricht die ich erhalten habe, auf so manche reaktion von euch ...da finde ich keine worte mehr für, und es hat nicht mich total überlaufen und damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich habe gestern alles ausgedruckt um es meiner mam mitzubringen, sie hat es sich dann am späteren abend durchgelesen. Sie hat mir dann heute erzählt das sie es sich gestern mehrmals durchgelesen hat, weil sie ebenfalls einfach nur überwältigt war, auf euere reaktion, und die ehre die meinem dad für seinen kampf hier entgegenkommt, von menschen die ihn gar nicht gekannt haben. Und sie hat mich heute gefragt ob sie es behalten darf.

Und ihr könnt euch sicher sein das sie es ewig und gut aufbewahren wird, auch im herzen bei sich tragen wird, und es meiner mam sehr geholfen hat. Und auch von ihr ein danke an euch alle.

Das wollte ich euch eigentlich nur wissen lassen

Ich weiß nicht was ich dazu noch viel sagen soll, außer DANKE, DANKE, DANKE

Das ist halt die andere art von "familie", auf die man sich verlassen kann ...

Ihr seit eine klasse truppe, und danke das ihr einem "alten" guten konzertfreund diesen wunsch erfüllt, dass ich es als voranerkennung meinem dad schenken kann.


Es wäre wirklich schön wenn jemand ein bild machen könnte, was ich dann auch gerne meiner mam geben möchte.
Und ich verspreche euch das ich ein bild davon mit in alpen nehmen werde um es neben dem kleinen denkmal was ich meinem dad dort aufstellen werde, dass bild dann mit dazu legen werde.

Das ist dann mein dank an euch

Ich hatte in meinem beitrag von vorgestern noch eine kleinigkeit hinzugefügt hinter ..."der weg"...noch folgendes kurz hinzugefügt...."(weltlich nobel war seine kämpferrische güte, sein unbändiger stolz)"....

...kämpfen und niemals aufzugeben, war sein motto, und ein vorbild wonach er gelebt hat, bis zum letzten atemzug....und auch ein motto nachdem ich, sein sohn lebt und für ihn weiterlebe...wir wären für einander gestorben

"weltlich nobel war sein kämpferrische Güte, sein unbändiger stolz weiter zu leben"..."der ganze stolz von seinem sohn"...aber sein kampf war nicht umsonst....und weltlich vorbildlich war und ist euere reaktion

....danke



Geändert von XCowboyTomX (27.08.2008 um 18:48 Uhr).
XCowboyTomX ist offline