Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2004, 15:45   #205
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

wenn man sich mal bei www.lyriks.de die songtexte ansieht, stößt man auch auf den einen oder anderen hammer... da gibts z.b. einen wunderbaren text von "der weg".. und dort oben statt nordisch nobel.. hast jeden verdrost ins gegenteil verkehrt.. (wenn jemand das wort verdrost kennt, möge er sich melden) und da gibts noch viel mehr schöne zeilen, die mir jetzt aber nich alle einfallen..

wenn man sich dort die 4 milliarden versionen von demo, letzter tag oder der 7. sinn ansieht, findet man auch eine menge "wieviel sinne hat der wal"-zeilen oder auch "verrat dir alle gemeinsamen"...

_____

wieviel sinne hat der wall lohnen sich Gefühle??
Wieviele Tränen passen in einen Kanal leben wir nochmal wacht man auf?das heilt die Zeit!!

Wie viel Sinne hat der Wal, lohn sich Gefühle?

Ich bin eine Deiner Farben
Kannst mich wählen, kannst Du tragen
Kannst Du bleichen
Hab Dir alle geheimen Zahlen
Mit Dir die kühnsten Träume

Ich bin eine deiner Farben.
Kannst mich wählen, kann ich sie tragen, kann ich sie bleichen.
Gab dir alle Geheimzahlen,

Kannst mich wählen kannst sie tragen
Kannst sie bleichen
Gehörn dir alle gemeinsam
Wird dir die kühnsten Träume ausmalen

Ich kann nix mehr sehen ! Traue nicht mehr meinen Augen

wären für einander gestorben , haben den regen gewogen im vertrauen geliebt !

Du hast den raum , mit sonne geflutet hast jeden verdrost ins gegenteil verkehrt ! Und dort oben alles ernst nehmende güte ... dein unbendinger stolz , das leben ist nicht fair!

vom goldenen balkon die unendlichkeit gestaunt HALOS versunken , getrunken und alles war erlaubt

deine heitere Würde ! Ein erschütteliches geschehen , du hast verfügung , weil es stirn geboten.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (31.07.2004 um 15:57 Uhr). Grund: hab doch nochmal nachgesehen
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten