Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 22:32   #11
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Herbert rastet aus (2014)

Vollste Sympathie für Herrn Grönemeyer - und das sage ich selten dieser Tage, wo er in meiner Sympathie etwas gelitten hat. Jeder Mensch hat Recht auf ein Privatleben. Auch ein Künstler, Politiker oder Sportler verkauft mit seinem Wirken nicht seine Seele und sein Leben an die Öffentlichkeit, sondern nur ein Lied, ein Fußballspiel oder ein Statement.

Im Zusammenhang mit seiner Freundin, die genannt wird - ich will nicht wissen, wie sie aussieht, heißt oder was auch immer. Ich hab mehr davon, wenn er dafür noch ein Lied schreibt, von dem ich nicht genug kriegen kann.

Und das ist in keinster Weise Übertreibung meinerseits. Ich verfolge den Boulevard nicht. Ich weiß nicht wie sie heißt und kenne kein Foto. Es interessiert mich nicht wirklich. Was das angeht, hebe ich mich wohl krass von der Durchschnittscommunity hier ab. Selbst das hier bekam ich nicht aus der Presse mit und nicht aus der LV, sondern nur deshalb, weil ein Freund mich vor einer halben Stunde drauf angesprochen hat.

Ich bin außerdem auch durchaus bereit zu glauben, dass man sich gegen die Fotografen anders nicht wehren kann. Man halte sich vor Augen, was ein Schnappschuß der richtigen Szene denen für ein Geld bringen kann - ein Schnappschuß und ausgesorgt. Man erinnere sich, wie es Diana erging.


Möge er demnächst noch etwas fester zuschlagen.... und vielleicht besser ohne Videobeweis - das macht sich nicht so Gut vor Gericht, im Zweifelsfall.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten