Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 23:08   #29
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von pianofreak
Hab nur ein Problem, denn bei Bochum hab ich bisher noch nie irgendein "Glück auf" oder eine abgewandelte Form dessen raushören können... Könnte das daran liegen, dass ich bisher nur Live-Versionen des Liedes kenne und er das da gar nicht singt? Höre immer das "ooouuuooohooo"
Hm, das hier kennst du nicht von live-versionen?

"bochum
ich komm aus dir
bochum
ich häng an dir
glück auf, bochum"

Wenn ich das hier so lesen, bin ich froh aus der mitte Deutschlands zu kommen, wir verstehen die Bayern, aber auch die Sachsen und Ostfriesen

Ich versteh bei Herbie höchstens mal einzelne Wörter nicht richtig oder gar nicht.
Aber wie sagte er mal: "Ich schreibe keine Gedichte, die können's nachlesen wenn sie's nicht verstehen"
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten