Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 21:37   #64
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin

guter Vorschlag, uw

ich selbst bin ja noch etwas skeptisch mit draußen und so, lasse mich aber gerne überzeugen, dass es nicht kalt und naß und überhaupt (Mücken?!) .... wird

Die Aufbauarbeiten wird man nicht sehen können (aber vielleicht hören), dazu sind die Büsche/Bäume viel zu dicht.

Ich mache zeitnah mal zwei OFFIZIELLE Threads auf, in den sich Interessierte für den Vorabend und das Nach-Konzert-Treffen eintragen können, damit wir in den nächsten Wochen wissen, ob wir es mit 20 - 40 - 60 LV-Usern zu tun haben werden

Der Grund, warum die Planung bisher so lange dauert: eine Überlegung war, dass wir einen Veranstaltungsort haben, in dem ein Klavier oder ein Flügel steht ... im Laufe des Abends könnte man diejenigen, die Grönemeyer-Titel spielen können, einfach "drauf loslassen" und alle könnten mitsingen .... besteht an sowas überhaupt Interesse?! (ich meine jetzt keinen Karaoke-Abend, sondern mittendrin ein halbes Stündchen lustiges Grönemeyer-Lieder-singen)
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten