Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 21:00   #135
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Berlin 12-06-15 live@LV.de - *DU BIST SO REIZVOLL ALS IDEE*

So, bin auch wieder zu Hause - und es war suuper schön , finde ich habe die Waldbühne als eines von dieses Jahr nur 2 Konzerten gut gewählt , Donnerstag Abend Ankunft, Freitag den ganzen Tag Waldbühne und heute mittag wieder zurückgeflogen war mal wieder sehr lohnend!

Die Stimmung war gut - von Anfang an - es ging auch gleich irgendwie "schwungvoller" los, beim letzten Mal fand ich den Anfang noch irgendwie zäh.

Herbert hat es offensichtlich auch sehr viel Spaß gemacht, und nach Konzertende stand er noch ein bißchen allein auf der Schräge hinter der Bühne und hat das Publikum beim Abziehen beobachtet.

Da ich mal wieder aber ca. 2/3 des Konzerts überhaupt keine Stimme mehr hatte, habe ich letztlich ein paar mehr Videos gemacht als geplant, also...:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________





Geändert von fjäril (13.06.2015 um 21:04 Uhr). Grund: links angepasst
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten