Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 18:42   #31
Philogelos
Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 66
Philogelos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Es wird sicher keinen Menschen interessieren, dennoch schreibe ich ein paar Zeilen, um meinem Unverständnis und meinen Ängsten etwas Luft zu machen. Ich habe eine Eingangsbestätigung des Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik, datiert auf den 14.08.2008, zu meinem Antrag, diese Unterlagen einsehen zu können. Sie habe mir in der Zwischenzeit nicht mal eine Auskunft über den Umfang des vorliegenden Materials erteilt, welche nach iheren eigenen Darstellungen nach 12 Wochen fällig gewesen wäre. Nunmehr habe ich einen erneuten Antrag gestellt, eine neuerliche Eingangsbestätigung erhalten und ich soll weiterhin von Nachfragen absehen. Ist doch lustig, gelle? Dafür bin ich von einem netten Onkel, welcher nun nachweislich und hochrangig für die Stasi gearbeitet hat, mal etwas getestet worden, wobei er mir deutlich machen konnte, dass er sich über mein Leben so richtig auskennt. Das ist doch nun noch viel lustiger. Es hat ihm auch richtig Spaß gemacht. Scheiß StasI! Welcher Zweck heiligt eigentlich diese Mittel? Am allerlustigsten ist ja nun, dass der Mann gewissermaßen einen Persilschein hat und ich ja nichts beweisen kann, Da fühlt man sich zu Hause.
Philogelos ist offline   Mit Zitat antworten