Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 23:55   #13
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

ohne mich näher für westerwelle und seine populistischen hetzreden zu interessieren, muss ich dann doch mal kurz einen unqualifizierten kommentar loswerden...

na klar soll sich arbeit lohnen und klar sollen erwerbstätige mehr geld haben als erwerbslose.. aber doch bitte nicht zu lasten der erwebslosen

ich hör grad in den ARD-nachrichten, dass westerwelle gerne möchte, dass die hartz4 empfänger gemeinnützige arbeit verrichten sollen (z.b. schneeschippen)
was soll das sein? ne strafe für die leute, die gerne arbeiten möchten, aber nicht können?

leider wird mein wunsch, dass menschen, die sowas von sich geben, jemals selbst hartz-4-bedürftig werden und vor meiner haustür den schnee wegschippen und müll aufsammeln wohl nie in erfüllung gehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten