Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 00:24   #7
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
irgendwie liegt das nicht so wirklich prima für leute, die montags anreisen und gerne was von der stadt sehen wollen... das liegt auf keiner sightseeingroute oder in der nähe von irgendwas, was man sich eh angucken wollte.... oder seh ich das falsch?

also ich würd sagen, wir gucken mal noch, ob wirs zeitlich schaffen, da hinzukommen... ich markier das auf der anderen liste mal als fraglich...
Mocca, ich bin mir sicher, Luxus wird dich sicherlich nächstes mal in seine Planungen einbeziehen, damit du eine Location aussuchen kannst, die auf der sightseeingroute oder in der nähe irgendwas, was man sich eh angucken wollte, liegen wird.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten